Dileima hatte ein in Jahre gekommenen Imagefilm der nicht mehr zeitgemäß und langweilig war.
Mit den eigenen Mitarbeitern haben wir die Arbeitsvorgänge aufgezeigt um authentisch das Vertrauen zu gewinnen und einen dynamischen Schnitt verpasst, dadurch sind die Zuschauer gefesselt.
Das Unternehmen kann seine Marke stärken und potentielle Kunden und zukünftige Mitarbeiter können sich ein Bild von der Dienstleistungen machen.
Interessten werden zu Kunden.
Zukünftige Mitarbeiter fühlen sich mehr angesprochen.
Passende Mitarbeiter zu finden war eine Qual, denn gute Mitarbeiter sind in der Regel schon angestellt und suchen nicht aktiv nach einem neuen Berufszweig.
Ein Professionelles Video das die Zielgruppe anspricht und vertrauen für das Unternehmen gewinnt. Eine 3 Webseitenstruktur wurde aufgebaut um den Bewerbungsprozess für den Bewerber einfach zu gestalten. Bespielung in Social Media für die nötige Aufmerksamkeit.
Durch die Vereinfachung haben sich zahlreiche gute Bewerber eingetragen und die offenen Stellen wurden innerhalb 2 Monate vergeben.
Verkauf durch Amazon und anderen Partnern. Zu hohe Vermittlungsgebühren und Provisionen.
Ein Medienpaket bestehend aus einem überzeugenden Produktvideo die, die Zielgruppe anspricht und die Vorteile aufzeigt und Werbeanzeigen in Social Media. Zusätzlich haben wir eine Landesseite erstellt um den direkten Verkaufsprozess zu steigern.
Kunden können jetzt besser angesprochen werden und nachvollziehbare Ergebnisse erzielen. Dadurch wurde eine langfristige Einsparung im Marketing gewährleistet.
Nico hatte das Problem, dass seine Produkte online nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen haben und dadurch zu wenig Sichtbarkeit hatten.
Wir haben Nico’s Zielgruppe analysiert und ein Medien Paket bestehend aus Videos und Fotos zusammengestellt und in Werbeanzeigen platziert.
Durch ein auffälliges Timeflow Video und hochwertige Produkt-Fotos, haben wir nicht nur mehr potentielle Kunden für seine Produkte überzeugen können, sondern diese auch in kürzerer Zeit auf seine Produkte aufmerksam gemacht. Dadurch haben wir aus jedem Euro Werbebudget mehr rausgeholt.
Weberhaus wollte die Reichweite und Marke stärken und sich einen Vorsprung der Mitbewerber zu sichern.
Um die verschiedenen Altersklassen aufmerksam zu machen, haben wir ein Werbespot produziert und dafür gesorgt das es auf Leinwänden von Stadien und Online-Anzeigen ausgespielt wird.
Mehr als 50.000 Zuschauer pro Tag im Stadion haben dafür gesorgt sichtbar zu bleiben und zukünftig ihre Häuser bei Weberhaus bauen zu lassen.
Zur Stärkung des Brandings und Vorstellung der arbeiten und den Werten in Hong Kong, wollte das Unternehmen ein Konzept.
Wir haben ein Paket bestehend aus Imagefilm und verschiedenen Großleinwand, Hotelwerbung und Online-Anzeigen in Hong Kong platziert um mit den kurzen Clip auf die Webseite zu erreichen.
Durch die große Reichweite wurden mehrere Unternehmen aufmerksam gemacht und somit Aufträge für viele Stadtteile gewonnen.
ACHTUNG! Früher hießen wir Timeflow Media
Herausforderung:
Der alte Vertriebsweg durch eigene Mitarbeiter wurde aufgrund Corona still gelegt. Nun hieß es auf die moderne Weise Anfragen für einen Workshop zu gewinnen. Denn der eigentliche Abnehmer ist der Verbraucher.Strategie:
2 strukturierte Filme, um die Zielgruppe auf ein neues Stützwandsystem aufmerksam zu machen und die Vorteile des Produktes und dem Workshop mit einer optimierten Webseite hervorzuheben.Ergebnis:
Durch den Einsatz der Filme an der richtigen Stelle und einer optimierten Webseite konnte Mauthe für ca. 45 €/Eintragung generieren.
Herausforderung:
Investoren geben für einen unbekannten Anbieter nicht viel Aufmerksamkeit. Wen sollte man auch im Ausland vertrauen? Newsletter Anmeldungen bringen keine Kunden.Strategie:
Anhand des Films verstehen die Interessenten, worin sie investieren und was genau die Touristeninsel zu bieten hat. Alle wichtigen Fakten kennen sie bereits vor der Eintragung und wissen WARUM sie investieren sollen.Ergebnis:
Potenzielle Investoren sehen schneller den Mehrwert hinter der Firma und schenkt zusätzlich noch mehr Vertrauen. So kommen Interessenten jetzt schneller dazu sich einzutragen und Kunden zu werden.
Herausforderung:
Nico hatte das Problem, dass seine Produkte online nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen haben und dadurch zu wenig Sichtbarkeit hatten.Strategie:
Wir haben Nicos Zielgruppe analysiert und ein Medien-Paket bestehend aus Videos und Fotos zusammengestellt und in Werbeanzeigen platziert.Ergebnis:
Durch ein auffälliges Timeflow Video und hochwertige Produkt-Fotos, haben wir nicht nur mehr potenzielle Kunden für seine Produkte überzeugen können, sondern diese auch in kürzerer Zeit auf seine Produkte aufmerksam gemacht. Dadurch haben wir aus jedem Euro Werbebudget mehr rausgeholt.
(nach rechts scollen)
Mach Schluss mit langweiliger Werbung!
Stich aus der Masse heraus und überzeuge mit deinem einzigartigen Film in kürzester Zeit neue Kunden & Mitarbeiter
Ablauf:
1. 15 Min. Kennenlerngespräch (am Telefon)
2. 45 Min. Beratung (über Zoom)
3. Zusammenarbeit (Wenn es menschlich zwischen uns passt)
Für einen erfolgreichen Start solltest du etwa 90 Minuten einplanen. Dazu kommt eine kurze Einführung, bei der wir das Onboarding abwickeln. Die Recherche und Analyse übernehmen wir, du musst dich darum nicht kümmern. Wir werden dein Feedback bei der Konzeptvorstellung einholen, für die wir etwa 30-60 Minuten planen. Deine Teilnahme an der Produktion ist freiwillig und daher hier nicht mit eingerechnet.
Du hast die Möglichkeit, uns Änderungen in der Korrekturphase mitzuteilen (30 Minuten). Am Ende steht ein kleiner Workshop, in dem wir dir alles Nötige an die Hand geben, um das Maximum aus deinem Film herauszuholen. Dafür brauchen wir 90 Minuten.
Zusammenfassend benötigen wir 4 Stunden deiner Zeit und bei Folgeprojekten sogar noch weniger.
In 90 % der Fälle ja. Ob ein Werbefilm in deiner Branche funktioniert, hängt von vielen Faktoren ab, darunter deine Ziele und Zielgruppe. Mit unserer individuellen Konzeption und engen Zusammenarbeit mit deinem Unternehmen tragen wir dazu bei, dass wir deine Ziele erreichen. Während der kostenlosen Erstberatung überprüfen wir, ob unser Konzept für deine Branche geeignet ist. Wir legen großen Wert auf messbare Ergebnisse und sind nur zufrieden, wenn du es auch bist.
Die Kosten für eine Filmproduktion von uns hängen von vielen Faktoren ab, wie z.B. benötigter Location, Models, Darsteller usw. Um dir ein genaues Budget zu nennen, müssen wir zunächst wissen, welche Anforderungen du hast. Anschließend können wir dir ein realistisches Angebot erstellen, das auf deine Ziele abgestimmt ist.
Obwohl viele Unternehmen bei einer hochwertigen Produktion an einen Preis von 20.000 € denken, fangen unsere Angebote auch schon deutlich günstiger an und können trotzdem hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir finden für jeden Preisrahmen eine gewinnbringende Lösung.
Keine Sorge, falls du dich nicht wohl dabei fühlst, vor der Kamera zu stehen. Wir finden eine Lösung, die zu dir und deinem Unternehmen passt. Möglicherweise können wir stattdessen einen deiner Mitarbeiter oder sogar einen Schauspieler einsetzen. Die Details hängen von deinen Zielen und Vorstellungen ab. Jedes Unternehmen ist einzigartig und deshalb ist auch jede unserer Produktionen individuell.
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