Mehr Vertrauen & Anfragen durch einen Werbefilm

Verwandel dein Angebot in ein unvergessliches Erlebnis - Mit unseren einzigartigen Werbefilmen aus dem Allgäu, produziert für mehr Anfragen, Kunden & das passende Personal.

Lass dein Angebot emotional erlebbar werden und schaffe so eine unvergessliche Anziehungskraft, die potenzielle Kunden und Mitarbeiter nicht widerstehen können.

Der entscheiden Faktor, warum nicht jedes Video deinem Unternehmen Anfragen bringt

Videos sind das Werkzeug der Zukunft, um erfolgreich zu werben - aber nicht jedes Video wird gleichermaßen erfolgreich sein. Warum? Weil die Werbung immer persönlicher wird und es immer schwieriger wird, sich von der Konkurrenz abzuheben. Einfache Werbeanzeigen und Marktschreierei reichen nicht mehr aus.

Um erfolgreich zu sein, musst du eine Verbindung zu deiner Zielgruppe aufbauen, die tiefer geht als nur eine oberflächliche Werbung. Du musst das Vertrauen und die Emotionen deiner potenziellen Kunden erreichen. Und das geht am besten, indem du deine einzigartigen Werte und Persönlichkeit in deiner Werbung zeigst. Denn nur so kannst du dich von allen anderen abheben und die Aufmerksamkeit auf dich lenken, die du verdienst.

Neu: Live-Webinar

3 Tipps, um als Arbeitgeber sofort mehr Sichtbarkeit zu generieren

Entdecke die kombinierte Kraft von Social Media und Videomarketing in der Mitarbeitergewinnung für dein Unternehmen

Was dir ein einzigartiger Werbefilm und eine Portion Persönlichkeit bringen...

Kunden über die Zusammenarbeit

Auszug von Unternehmen, die von uns bereits begeistert waren

Filme, die bereits ihre Interessenten überzeugen

(Wann landet dein Film endlich hier?)

Gritzner - Nähmaschinen
Märkl Bau - Employer Branding
Make your own Story - Elisa
Erpam - Versicherungsmakler
Infiniten Running - Lifestyle Schuh
Realwert Partner - Kundenstimme

Filme, die bereits ihre Interessenten überzeugen

(wann landet dein Film hier?)

Gritzner - Nähmaschinen
Märkl Bau - Employer Branding
Make your own Story - Elisa
Erpam - Versicherungsmakler
Infiniten Running - Lifestyle Schuh
Realwert Partner - Kundenstimme

Wie aus Kreativität & Leidenschaft Authentisch Digital wurde

Ich bin Alvin ich brenne dafür, dich als Selbstständige/r und Unternehmer/in durch Fotos und Filme mit Persönlichkeit zu einer lebendigen Marke zu machen. Damit du online sichtbar wirst und magisch von deinen Wunschkund/innen angezogen wirst.

Bis es so weit kam, ging ich auf eine abenteuerliche Reise. Job als Teamleiter hingeschmissen bei einem Wohnmobil-Marktführer, Selbstfindung quer durch Asien und Südamerika und viele Learnings aus 50+ Kundenprojekten. 

Meine Erkenntnisse auf der verrückten Reise: STORY & PERSÖNLICHKEIT zeigen

Das war der Schlüssel, warum Wunschkunden zu mir fanden. Dieses Wissen und Marketing-Psychologie können wir gemeinsam für dein Unternehmen nutzen! Denn Menschen kaufen von Menschen. Vertrauen schafft man durch Emotionen.

Unsere Versprechungen an dich:

Power hinter der Kamera
0 Jahre
Einzigartige Menschen vor der Kamera in Szene gesetzt
0 +
Menschen erreicht
0 Mio +

Jetzt deine Interessenten durch einzigartige Werbefilme von deinem Angebot überzeugen?

Ablauf:
1. 15 Min. Kennenlerngespräch (am Telefon)
2. 45 Min. Beratung (über Zoom)
3. Zusammenarbeit (Wenn es menschlich zwischen uns passt)

FAQ

Für einen erfolgreichen Start solltest du etwa 90 Minuten einplanen. Dazu kommt eine kurze Einführung, bei der wir das Onboarding abwickeln. Die Recherche und Analyse übernehmen wir, du musst dich darum nicht kümmern. Wir werden dein Feedback bei der Konzeptvorstellung einholen, für die wir etwa 30-60 Minuten planen. Deine Teilnahme an der Produktion ist freiwillig und daher hier nicht mit eingerechnet.

Du hast die Möglichkeit, uns Änderungen in der Korrekturphase mitzuteilen (30 Minuten). Am Ende steht ein kleiner Workshop, in dem wir dir alles Nötige an die Hand geben, um das Maximum aus deinem Film herauszuholen. Dafür brauchen wir 90 Minuten.

Zusammenfassend benötigen wir 4 Stunden deiner Zeit und bei Folgeprojekten sogar noch weniger.

In 90 % der Fälle ja. Ob ein Werbefilm in deiner Branche funktioniert, hängt von vielen Faktoren ab, darunter deine Ziele und Zielgruppe. Mit unserer individuellen Konzeption und engen Zusammenarbeit mit deinem Unternehmen tragen wir dazu bei, dass wir deine Ziele erreichen. Während der kostenlosen Erstberatung überprüfen wir, ob unser Konzept für deine Branche geeignet ist. Wir legen großen Wert auf messbare Ergebnisse und sind nur zufrieden, wenn du es auch bist.

Die Kosten für eine Filmproduktion von uns hängen von vielen Faktoren ab, wie z.B. benötigter Location, Models, Darsteller usw. Um dir ein genaues Budget zu nennen, müssen wir zunächst wissen, welche Anforderungen du hast. Anschließend können wir dir ein realistisches Angebot erstellen, das auf deine Ziele abgestimmt ist.

Obwohl viele Unternehmen bei einer hochwertigen Produktion an einen Preis von 20.000 € denken, fangen unsere Angebote auch schon deutlich günstiger an und können trotzdem hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir finden für jeden Preisrahmen eine gewinnbringende Lösung.

Keine Sorge, falls du dich nicht wohl dabei fühlst, vor der Kamera zu stehen. Wir finden eine Lösung, die zu dir und deinem Unternehmen passt. Möglicherweise können wir stattdessen einen deiner Mitarbeiter oder sogar einen Schauspieler einsetzen. Die Details hängen von deinen Zielen und Vorstellungen ab. Jedes Unternehmen ist einzigartig und deshalb ist auch jede unserer Produktionen individuell.

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass Authentisch Digital in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.