Dein externes Branding & Marketing Team für Deinen unverwechselbaren Online-Auftritt

Erhöhe deine Sichtbarkeit mit den richtigen Werbebotschaften und ansprechendem Content für deinen Online-Auftritt - durch Videos und Fotos.

Unternehmen, die uns ihr Vertrauen schenken

Unternehmen, die uns ihr Vertrauen schenken

Besondere Kunden, besondere Erfolgsgeschichten

"Das ist nicht nur einfach nur ein Film, es ist die Botschaft, die einschlägt!"

"Wir konnten bei unseren Kunden 2 Stellen besetzen aus 30 Bewerbungen in 4 Wochen"

"Jetzt gewinnen wir die richtigen Bewerber"
(10 Fachangestellte in 6 Monaten)

"Unsere Markenwerte werden an den Kunden transporiert"

"In 30 Sekunden verstehen unsere Kunden, warum sie unser Produkt kaufen"

"Täglich sichtbar sein und Neukunden durch euren Werbefilm"

Deshalb sind Werbebotschaften von Authentisch Digital für deinen Online-Auftritt unverzichtbar

Zielgenaue Werbebotschaft

Klar. Jedes Unternehmen möchte den Umsatz steigern, aber was bekommt Dein Interessent? Wir vereinen die Wahrnehmung aus Deiner Sicht und Deinen Interessenten.

Kreatives Drehbuch

Werbung, die nicht nach Werbung aussieht. Dein Drehbuch wird außergewöhnlich geschrieben. Mit dem Touch eines Kinospots

Persönlichkeit zeigen

Du verkaufst nicht Deine tolle Dienstleistung/Produkte, sondern die Emotionen die sie von Dir haben, wenn sie bei Dir kaufen

So sieht Werbung aus, die überzeugt

Klicke auf eine Branche, um mehr Beispiele zu sehen
(Achtung! hier geht es nicht um Content-Marketing. Das zeigen dir wir im Gespräch)

Mehrere Videos (Nur Realfilm)

s

Bilder, die außergewöhnlich gut sind

Bock auf ein Sparringspartner?

Schritt 1

Gib uns ein paar Infos von dir, damit wir ein erstes Bild von dir machen können.

Schritt 2

Wir lernen uns unverbindlich telefonisch oder via zoom kennen, schauen, ob wir menschlich harmonieren und wie & ob wir dir helfen können

Schritt 3

Im kostenlosen Konzeptgespräch erfährst du, welche Strategien mit unserer Experience filmen genau zu dir und deinem Unternehmen passen.

Das passiert im Kennenlerngespräch.

Wir schauen uns deinen aktuellen Online-Auftritt an. Finden gemeinsam heraus, wie dein Werbefilm gewinnbringend eingesetzt werden kann, um bestmögliche Ergebnisse zu bringen

Der Ablauf für deinen Done-4-U Online Auftritt

1. Basis & Fundament

Die Analyse deines Unternehmens, deiner Zielgruppe und deiner Ziele bildet das Fundament unserer Zusammenarbeit.

Wir starten mit einer gründlichen Recherche, um zu verstehen, wie deine Interessenten und Kunden dich online und offline wahrnehmen.

Ebenso analysieren wir deinen bisherigen Online-Auftritt und dein aktuelles Image, wobei das Verständnis deiner Zielgruppe im Fokus steht.

Durch verschiedene Methoden finden wir gemeinsam heraus, was deine Zielgruppe von dir sehen möchte, wobei Alter, Herkunft und Charakter entscheidende Faktoren sind.

Das gewonnene Erkenntnismosaik dient als Basis für deinen Erfolg. Unsere Kreativität ermöglicht es, dich und dein Unternehmen aus neuen Perspektiven zu betrachten.

2. Konzept & Planung

Hier setzen wir die umfangreichen Informationen ein, die wir bereits gesammelt haben, um ein maßgeschneidertes Konzept für dich zu entwickeln, das genau auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Gemeinsam planen wir den Content, indem wir dir Vorlagen und Komponenten zur Verfügung stellen, damit du die Erstellung so reibungslos wie möglich gestalten kannst, ohne dabei zu viel Zeit zu investieren.

3. Kontinuierliche Betreuung

Wir haben einen Automatisierungsprozess implementiert, der das Schneiden, Bearbeiten und Hochladen von Fotos und Videos abwickelt.

Im Anschluss präsentieren wir dir die Resultate deines Contents, die wir gemeinsam ausführlich analysieren. Zusätzlich führen wir regelmäßige Gespräche über mögliche Verbesserungen, um die erstellten Videos noch überzeugender zu gestalten und kontinuierlich über Monate hinweg zu optimieren, damit du Vertrauen in deiner Zielgruppe schaffst.

So sieht es hinter den Szenen aus

Alvin Bechter

Gründer & Geschäftsführer

Schon als Kind war Alvin von der Filmbranche begeistert. Er drehte Skatevideos und Travelvideos seit der Jugend.

Die Leidenschaft hat ihn so gepackt, dass er sein Job als Teamleiter bei einem Konzern hinschmiss. Über die Jahre konnte er das Filmwissen und Marketingpsychologie zusammen vereinen. 2 Jahre davon hatte er Werbespots für die Kinos gedreht.

Das Resultat: Dein Xperience-Film, was dafür sorgt, durch einzigartige Werbevideos die richtigen Kunden oder Mitarbeiter magisch von Deinem Unternehmen anziehen zu lassen. Die Mission hinter Authentisch Digital? Deine Interessenten mit voller Freude zu begeistern, Dein Kontaktformular auszufüllen! 🙂
Bock einfach mit uns zu quatschen? Wir beraten Dich super gerne!

Das Team

Kids Foundation
in Lombok, Indonesien

Welche Art von Zusammenarbeit suchen wir?

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. ("Facebook"). Bitte beachten Sie, dass Authentisch Digital in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.